Zwergschnauzer "vom Highlander"
Home
Aktuelles
Wir / Highlander
next Generation
Wurfplanung / Würfe
aktueller Wurf
Nachkommen
Welpentreffen
Inouk
Anna
Ami
 Fiona
BARF
Gesundheit
Galerie
Meerschweinchen
Regenbogenbrücke
Urlaub Bitterfeld?
Kontakt + VDH/PSK AT
Rassebeschreibung
Gästebuch
Links


NEWS-31.10. -Aktuelles
HP online seit 2003

Highlanderhunde in den neuen Familien,     für die wir SEHR dankbar sind!

 

 

 

Finley wohnt jetzt in Luxemburg und hat eine Ersthundfamilie sehr glücklich gemacht.

Frida wohnt als Ersthund im nahen Hohenmölsen und infiziert sicher die Besitzer mit dem Hundevirus.

Freya ist zu ihrem Halbbruder Edwin nach Berlin gezogen und wird ihm beim spielen behilflich sein.

Franzi ist Nachfolgerin mehrerer Terrier und wird diese im Katzenhaushalt in Freital würdig vertreten.

Fiona bleibt in unserem Haushalt.


Elly wohnt jetzt als Nachfolger eines WHW Terriers im nahen Halle/Saale und ist ein waschechter Camper.

Grummel-Ebby ist auch als Ersthund nach Brandenburg gezogen, hat aber Opa's Zwergschnauzer Rudi als Besucher.

Auch Emma ist jetzt ein Hautstadtschnauzer, Österreichurlauber und Nachfolger eines Zwergschnauzer's

Edwin ist jetzt Kumpel für unserer Anna's Neffen in Berlin

Eddie wurde sehr sehnsüchtig erwartet. Er wohnt als Ersthund in Rostock


Dustin James Fraser (Jamie) wohnt als Nachfolger von ZSss Krümel in Parchim. Er hat die AD und die ZZL bestanden und die Formwertnote "V" erhalten.

Davina wohnt in Leipzig und wurde als vierter Zwergschnauzer sehnsüchtig erwartet.

Duncan McLeod (Yanouk) wohnt in Harzgerode und tritt in die Fußstapfen des 16jährigen Astrix (ZSss)

Darius ist nach Ostfriesland gezogen und bewacht Ponys!

Desiree wohnt in Alsleben und hat zwei Familien, um die sie sich "kümmern" muß ;)


Connor McLeod wohnt in Nürnberg und meldet sich regelmäßig bei uns !

(Definition Connor:Mein Name ist Connor McLeod vom Clan der McLeods. Ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren... und ich kann nicht sterben!)

Cassandra wohnt jetzt in Leipzig, garnicht sooo weit weg.

Carolyn wohnt jetzt bei "unserem" Alfred in Sondershausen und hat es ihm nachgemacht --> geprüfter Familien Begleithund!

Calimero wohnt jetzt in Erfurt bei seinem Vater und hat am 07. August 2015 seine Zuchtzulassung bestanden! Er ist Klubjugendsieger, Klubsieger, Deutscher Champion und hat die Ausdauerprüfung bestanden. Er ist frei von erblichen Augenerkrankungen.-->Ahnentafel<-- WH 35cm, Rückenlänge 34,5cm.

Deckmeldungen:

Decktag:  05. November 2016 Zwinger: of Wargas Hope Wurftag: 07.01.2017, Welpen: 1 / 3
Decktag:  28. Oktober 2016 Zwinger: vom Schweriner See Wurftag: 26.12.2016, Welpen: 5 / 2
Decktag:  07. Oktober 2016 Zwinger: von Sanktsylvestris Wurftag: 02.12.2016, Welpen: 1 / 4
Decktag:  25. August 2017 Zwinger: von Sanktsylvestris Wurftag:                                 0 / 0

Büppi Bo wohnt jetzt in Münchhausen bei einem Schornsteinfeger. Na so ein Glück !


ace ventura wohnt jetzt in Bad Dürrenberg und hat die Zuchtzulassung bestanden.

Alfred wohnt jetzt zusammen mit Carolyn in Thüringen, Sondershausen. Vielen Dank für die regelmäßigen Rückmeldungen und Fotos! Er ist geprüfter Familienbegleithund!

Auch Aila geht es in Zwickau sehr gut. Sie ist "Herrscher" über eine Kleingartenanlage.

Amanda ist kurzentschlossen nach Sachsen-Anhalt / Nähe Zeitz gezogen und nennt jetzt einen ganzen Bauernhof ihr Eigen.

Zwergschnauzer "vom Highlander"  | schnauzerfreunde (at) aol.com